ADMIN: Bitte keine Namen !!! Musste diese löschen ...
Hallo an Euch alle die dabei waren, und an alle die diese Zeilen lesen werden !!
Als erstes muss ich Euch berichten: Ich könnte Euch alle Knutschen !!! (wisst Ihr ja schon, näh)
Nach einer Nacht mit den wildesten Träumen bin ich heute Morgen glücklich und friedlich (auch ein bisschen traurig und nachdenklich….kurz: mit dem komplett sorglos Paket) aufgewacht.
Wahrscheinlich lag es daran das ich im Traum den Traum gestellt habe und alles war noch vor dem Aufwachen gut.
Es ist so schade, das wir uns alle wahrscheinlich nicht mehr wieder sehen werden. Ich bin darüber sehr traurig, denn ich habe mich noch nie mit so vielen lieben und tollen Menschen zutiefst Verbunden gefühlt. (liegt wohl daran, weil ich bis heute nicht wusste wie oder was Verbundenheit ist)
Leider konnte ich mir nicht alle Namen von Euch merken, aber dafür habe ich all Eure Gesichter im Kopf.( Na ja, irgendwas kann jeder.)
Ich muss an x denken, die ich am Sonntag Morgen mit Ihrem Namen begrüßt habe. Sie war, zu meiner Verwunderung , völlig glücklich darüber. x blühte am Sonntag völlig auf . Du hast soviel Freude in Dir, und strahlende Augen. Klasse!(x: ich hätte dir ,bezogen auf Dein alter, ne 42 gegeben).
Ich muss an mein Haus x denken (hätte mich fast erdrückt) der am Sonntag aus dem reden nicht mehr heraus kam.
Ich muss an x(?) und x denken, die so toll an sich arbeiten. Ich war Euer Sohn und weiß das ich Euch beide, in Liebe, brauche . Alles andere ist Banane, Hauptsache wir sind eine Familie. x genieß das, dann wirst Du auch Zeit und Ruhe finden.
An Mister I.T , du wirst ein super Coach.
Ich muss an x denken….da geht noch einiges…Therapierte sucht Therapierten.
An x. , es war wirklich schön auf Deinem Bauch…..und es gibt viele Tiefsinnige Männer für Dich….die wissen es nur noch nicht.
Ich muss an X denken, die meine geliebte Schwester x war. Es war so schön Dich im arm zu halten.
An X, es war ein wunderschönes Trigespräch mit Dir und x. Grüß Kreuzberg.
Ich muss an unsere Mutti denken, die gefühlte Tausend Rollen hatte. Du bist eine Tolle und erfrischende Mama.
Deine Freundin X : Wer mit sovielen anderen Weint und ergriffen ist, der wird vielen helfen.
Ich muss an x denken, danke das ich Dich , einen so erfrischenden Menschen, vertreten durfte. Es war mit die schönste Erfahrung meines lebens.
An X, du bist so warmherzig, das musst du einfach Deinem liebsten schenken……der möchte dann niemals weg von Dir.
Ich muss an x denken, dein kleiner Bruder hält Dich immer noch fest und dreht sich mit Dir im Kreis.
An x, Du warst ein toller Papa und danke für den leckeren Salat.
An meinen Stellvertreter, du kannst so Toll schreien da hätten alle Ängste Angst vor Dir. Grüß bitte auch Deine Frau, dass Sie von mir Ihre große Schwester grüßt. Noch was, ich find Klischees gut.
Ich denke an die Patchworks , mit viel Liebe und Mut werdet ihr beide Berge versetzen.
Und zu guter letzt denke ich an Otto………willst Du mein dritter Opa sein ??
Danke an Euch alle…..ach so, bis bald !!
Schreibt mir doch ne Mail, IHR könnt mich über die Mitgliederliste erreichen.
x
Danke, Euer Ulli (Ulrich ab 80)